KOSTEN 2018-08-27T11:06:09+00:00

DRUCKKOSTEN IM UNTERNEHMEN SENKEN MIT THUM

Lösungen für niedrigere Prozess- und Druckkosten in Unternehmen

Nicht nur die Anschaffungskosten von Geräten sind ein wichtiger Kostenfaktor. Viele weitere Aspekte müssen zur Kostenoptimierung in Betracht gezogen werden. So spielt beispielsweise auch die Zeit die Ihre Mitarbeiter mit Drucken und Scannen verbringen eine große Rolle. Auch die Anzahl der fehlerhaften oder unnötigen Ausdrucke bietet Optimierungspotential.

Wir kennen auch die versteckten Kosten beim Dokumentenfluss in Unternehmen und analysieren den IST-Zustand. Auf Basis dieser Analyse stellen wir Ihnen einen ganz individuellen Optimierungsplan vor.

GERÄTEKOSTEN

Anschaffung und Betrieb von Druckern, Kopier- und Multifunktionssystemen sind ein wichtiger Kostenaspekt. Die Auswahl sollte individuell für Ihr Unternehmen erfolgen.

  • Herstellerübergreifende Beratung – wir finden das System/die Systeme, die zu Ihrem Unternehmen passen

  • Anschaffung energieffizienter Drucker, Kopier- und Multifunktionssysteme

  • Flexible Managed Print und Document Service Konzepte

  • Transparente Serviceverträge

PROZESSKOSTEN

Neben den Gerätekosten sind die Prozesskosten ein großer Kostenfaktor, dessen Optimierung eine individuelle Analyse und professionelle Beratung verlangt

  • individuelle Analyse des IST-Zustands mit anschließender Optimierung des Dokumentenflusses

  • Einrichten effizienter Follow to Print Lösungen

  • Einsparen potentieller Fehlerquellen (z.B. durch dynamischen Briefbogendruck)

  • Einsparen unnötig gedruckter Dokumente durch Bereitstellung digitaler Dokumente auf Mobiltelefonen und Tablets

UNTER ANDEREM EIGNEN SICH FOLGENDE GERÄTE FÜR DIESEN ZWECK

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich. Nehmen Sie Kontakt auf.