Kosten senken durch beschleunigte Prozesse, Digitalisierung und Automatisierung. Zusätzlich die Wettbewerbsfähigkeit und organisatorische Flexibilität steigern bei gleichzeitiger Reduzierung der Prozesskosten.
Vorteil
Einfache und automatische Ablage für einen schnellen, ortsunabhängigen und sicheren Zugriff
Revisionssichere elektronische Ablage
Revisionssichere, digitale Archivierung der Belege mit Berechtigungskonzept
Vorteil
Hohe Zeitersparnis durch schnelles Auffinden der Belege
Direkte Verknüpfung der Dokumente mit dem ERP
Ohne Programmierung direkte bidirektionale Schnittstelle zwischen ERP und DMS
Vorteil
Senkung von Betriebskosten und Beschleunigung der Erteilung von Genehmigungen
Freigabeworkflow von Bestellanforderungen
Bestellfreigabe durch automatisierte Workflows
Vorteil
Steigerung der Effizienz, Verbesserung der Transparenz, Kostenersparnis
Vertragsmanagement
Zentrale Verwaltung von Verträgen mit automatischer Benachrichtigung und digitaler Signierung
Vorteil
Wegfall von manueller wiederkehrender Einholung der Dokumente mit manueller Überwachung des Dokumenteneingangs
Lieferanten-dokumenten-management
Archivierung & automatisierte Erneuerung von Fragebögen, QS-Dokumente, LLZE, Zertifizierungen mit Ablaufdatum direkt beim Lieferanten
Vorteil
Wegfall der Ablagestruktur auf dem Mailserver, schnelle und schlanke Postfächer, schnelle Suche, automatische Verknüpfung zu anderen internen und externen Dokumenten
Email-Archivierung
Automatische Ablage und Zuordnung der eingehenden und ausgehenden Emails
Vorteil
Kostenersparnis (keine Zusatzkassetten, kein extra bedrucktes Papier), Fehlervermeidung, Flexibilität
Briefbogendruck
Intelligente Mitgabe des Briefbogenlayoutes als Overlay im Druckdatenstrom
Vorteil
Zeit- und Kostenersparnis, bspw. Versand einer Angebotsaufforderung per Email kaskadierend zum Drucker und in die elektronische Archivierung
Regelbasierendes Drucken
Zeitgleiche Ausgabe von Druckdatenströmen in mehrere Kanäle und Konvertierung in die unterschiedlichsten Dateitypen
Vorteil
Schneller, standardisierter und nachvollziehbarer Workflow mit hohem Zeitgewinn
Reklamations-Workflow
Standardisierter, elektronischer und dokumentierter Reklamationsprozess
Vorteil
Verringerte Emission (reinraumzertifiziert), weniger Abfall, geringerer Strombedarf, weniger Kosten
Druckaspekte für die ISO 14001 Zertifizierung
Verbesserung der CO2-Bilanz durch umweltfreundliche Drucktechnologie
Vorteil
Effizienzgewinn, Nachvollziehbarkeit, hohe Strukturierung und Automatisierung
Angebotsmanagement
Schnelle Einholung mehrerer Angebote, automatisierte Erinnerungsfunktion, schnelle Übersicht mit automatischer Auswertung und entsprechende Archivierung inkl. Versionierung zum ERP-Beleg
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich. Nehmen Sie Kontakt auf.