einkauf controlling
Einkauf / Controlling
Kosten senken durch beschleunigte Prozesse, Digitalisierung und Automatisierung. Zusätzlich die Wettbewerbsfähigkeit und organisatorische Flexibilität steigern bei gleichzeitiger Reduzierung der Prozesskosten.
Vorteil

Einfache und automatische Ablage für einen schnellen, ortsunabhängigen und sicheren Zugriff

Revisionssichere elektronische Ablage

Revisionssichere, digitale Archivierung der Belege mit Berechtigungskonzept
Vorteil

Hohe Zeitersparnis durch schnelles Auffinden der Belege

Direkte Verknüpfung der Dokumente mit dem ERP

Ohne Programmierung direkte bidirektionale Schnittstelle zwischen ERP und DMS
Vorteil

Senkung von Betriebskosten und Beschleunigung der Erteilung von Genehmigungen

Freigabeworkflow von Bestellanforderungen

Bestellfreigabe durch automatisierte Workflows
Vorteil

Steigerung der Effizienz, Verbesserung der Transparenz, Kostenersparnis

Vertragsmanagement

Zentrale Verwaltung von Verträgen mit automatischer Benachrichtigung und digitaler Signierung
Vorteil

Wegfall von manueller wiederkehrender Einholung der Dokumente mit manueller Überwachung des Dokumenteneingangs

Lieferanten-dokumenten-management

Archivierung & automatisierte Erneuerung von Fragebögen, QS-Dokumente, LLZE, Zertifizierungen mit Ablaufdatum direkt beim Lieferanten
Vorteil
Wegfall der Ablagestruktur auf dem Mailserver, schnelle und schlanke Postfächer, schnelle Suche, automatische Verknüpfung zu anderen internen und externen Dokumenten

Email-Archivierung

Automatische Ablage und Zuordnung der eingehenden und ausgehenden Emails
Vorteil

Kostenersparnis (keine Zusatzkassetten, kein extra bedrucktes Papier), Fehlervermeidung, Flexibilität

Briefbogendruck

Intelligente Mitgabe des Briefbogenlayoutes als Overlay im Druckdatenstrom
Vorteil

Zeit- und Kostenersparnis, bspw. Versand einer Angebotsaufforderung per Email kaskadierend zum Drucker und in die elektronische Archivierung

Regelbasierendes Drucken

Zeitgleiche Ausgabe von Druckdatenströmen in mehrere Kanäle und Konvertierung in die unterschiedlichsten Dateitypen
Vorteil

Schneller, standardisierter und nachvollziehbarer Workflow mit hohem Zeitgewinn

Reklamations-Workflow

Standardisierter, elektronischer und dokumentierter Reklamationsprozess
Vorteil

Verringerte Emission (reinraumzertifiziert), weniger Abfall, geringerer Strombedarf, weniger Kosten

Druckaspekte für die ISO 14001 Zertifizierung

Verbesserung der CO2-Bilanz durch umweltfreundliche Drucktechnologie
Vorteil

Effizienzgewinn, Nachvollziehbarkeit, hohe Strukturierung und Automatisierung

Angebotsmanagement

Schnelle Einholung mehrerer Angebote, automatisierte Erinnerungsfunktion, schnelle Übersicht mit automatischer Auswertung und entsprechende Archivierung inkl. Versionierung zum ERP-Beleg
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich. Nehmen Sie Kontakt auf.

Thum, ein inhabergeführtes, herstellerunabhängiges Familienunternehmen, organisiert dank generationsübergreifender Branchenerfahrung seit 1983 effizient und effektiv die Handhabung von Dokumenten.

Hippolyt Thum GmbH
Gummistr. 21
95326 Kulmbach

Finden Sie uns unter
Copyright 2021 by Hippolyt Thum GmbH