Über uns
living showroom
Was erwartet Sie in unserem LIVING SHOWROOM?
Um unseren Kunden die HP-, Lexmark- und Ricoh-Systeme, Anwendungen und Lösungen näher zu bringen, haben wir unsere gesamte Bürofläche zum Living Showroom ausgebaut.
Was heißt das? Sie haben die Möglichkeit unseren Mitarbeitern im Einsatz der Lösungen über die Schulter zu blicken. Anwendungen und Funktionalitäten werden live vorgeführt. Sie können sich vor Ort davon überzeugen, dass Bürokommunikation modern und wirtschaftlich zugleich sein kann. Optimierte Arbeitsprozesse verbessern die gesamte Unternehmenssituation und sorgen für einen optimierten Informations- und Dokumentenfluss.
Im Living Showroom finden Sie sich in bürotypischen Arbeitssituationen wieder und können diese mit den Abläufen im eigenen Unternehmen vergleichen. Alle Mitarbeiter nutzen HP-, Lexmark- und Ricoh-Lösungen wie beispielsweise Netzwerkscan- oder Universaltreiber-Lösungen und sind geübt im Umgang mit Monitoring-Tools. Außerdem lernen Sie die Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen HONESTY und DOCUWARE im realen Betrieb kennen – ausgebaut und umgesetzt bis zum Papierlosen Büro durch eine vollelektronische Dokumentenverteilung.