Die Digitalisierung der Produktion ist ein elementarer Schritt zur Wettbewerbsfähigkeit in der Zukunft. Dabei spielt das Zertifikatsmanagement ebenso eine große Rolle wie der Reklamations-Workflow bis hin zur DMS.
Vorteil
Schneller, standardisierter und nachvollziehbarer Workflow mit hohem Zeitgewinn
Reklamations-Workflow
Standardisierter, elektronischer und dokumentierter Reklamationsprozess
Vorteil
Wegfall der Ablagestruktur auf dem Mailserver, schnelle und schlanke Postfächer, schnelle Suche, automatische Verknüpfung zu anderen internen und externen Dokumenten
Email-Archivierung
Automatische Ablage und Zuordnung der eingehenden und ausgehenden Emails
Vorteil
Schneller Zugriff auf die Dokumente, Automatisierte Erneuerung, Strukturierung
Digitales Dokumenten- und Zertifikatsmanagement
Digitale Archivierung von Zertifikaten, Qualitätsvereinbarungen, Spezifikationen, Prüfberichte sowie automatischer Erinnerung vor Ablauffristen
Vorteil
Hohe Zeitersparnis durch schnelles Auffinden der Belege
Direkte Verknüpfung der Dokumente mit dem ERP
Ohne Programmierung direkte bidirektionale Schnittstelle zwischen ERP und DMS
Vorteil
Zeitersparnis durch direkte Übertragung des Formulars und der Fotos in die gewünschten Kanäle
Elektronische Formularlösung
Digitale Transformation der Prüfberichte und direkte Übermittlung inkl. Fotos in die richtige elektronische Akte
Vorteil
Steigerung der Produktivität und Schaffung von mehr Flexibilität
Interaktive Whiteboards
Entwicklung von (standortübergreifenden) Ideen mit einem hochauflösenden Display und beeindruckenden Schreibgefühl
Vorteil
Zuverlässig Drucken auch direkt am Warenausgang
Staubunempfindliche robuste Drucksysteme
Geräte durch ihre Bedienung und Konstruktion für den langfristigen Einsatz unter extremen Bedingungen gebaut
Vorteil
Kein manuelles Sortieren, Effizienzsteigerung
Falten von Plänen
Sowohl DIN Falzung für A2, A1, A0 Pläne als auch Z-Falzung der A3 Pläne mit automatischer Heftung an Stückliste
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich. Nehmen Sie Kontakt auf.