Die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse und die Einführung eines Dokumentenmanagement Systems beschleunigen Ihre Prozesse und steigern so Ihre Umsatzrentabilität und Kundenzufriedenheit.
Vorteil
Reduzierung von Fehlerquellen, Verkürzung der Bearbeitungszeit, Übermittlung der Daten
Elektronische Formularerfassung des Außendienstes
Direkte elektronische Auftrags-Erfassung beim Kunden mit elektronischer Unterschrift und direkter Übermittlung in den Innendienst
Elektronischer Freigabeworkflow von Kundenbestellungen
Vorteil
Einfache und automatische Ablage für einen schnellen und ortsunabhängigen Zugriff
Elektronische Kundenakte
Dynamische digitale Akte zur intelligenten, sicheren, DSGVO-konformen Ablage aller Dokumente
Vorteil
Wegfall der Ablagestruktur auf dem Mailserver, schnelle und schlanke Postfächer, schnelle Suche, automatische Verknüpfung zu anderen internen und externen Dokumenten
Email-Archivierung
Automatische Ablage und Zuordnung der eingehenden und ausgehenden Emails
Vorteil
Steigerung der Abschlusswahrscheinlichkeit durch professionellere Präsentation
Interaktive Whiteboards
Entwicklung von (standortübergreifenden) Ideen mit einem hochauflösenden Display und beeindruckenden Schreibgefühl
Vorteil
Individuelle zielgerichtete Ansprache
Automatischer Werbeaufdruck
Analyse des weißen Platzes auf dem Dokument, Setzung der kundenindividuellen passenden Werbung
Vorteil
Vollständiger und schneller Zugriff, Entlastung des Innendienstes, Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Mobiler Zugriff
Standortunabhängig Zugriff auf Dokumente und Informationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich. Nehmen Sie Kontakt auf.