Industrie 4.0 ist überall in den Medien zu finden aber selten in den Betrieben selbst. Digitalisierung eröffnet neue Möglichkeiten für innovative und erfolgreiche Geschäftsmodelle. Unsere Bandbreite an Lösungen für die Industrie beginnt bei Dokumentenprozessoptimierung, geht über revisionssichere Archivierungslösungen und endet beim 3D-Prototypendruck.
Vorteil
Prozessverschlankung und vermehrter digitaler Einsatz schafft die Grundlage des zukünftigen unternehmerischen Erfolgs
Dokumentenprozess-optimierung
Beratung und Umsetzung von Dokumentenprozessoptimierung aus langjähriger und branchenübergreifender Erfahrung
Digitale nach deutschen Steuerrecht zertifizierte Archivierung von sämtlichen Dokumententypen
Vorteil
Verringerte Emission (reinraumzertifiziert), weniger Abfall, geringerer Strombedarf, weniger Kosten
Druckaspekte für die ISO 14001 Zertifizierung
Verbesserung der CO2-Bilanz durch umweltfreundliche Drucktechnologie
Vorteil
Senkung von Betriebskosten und Beschleunigung der Erteilung von Genehmigungen
(Mobile) Freigabeworkflows
Automatisierte Freigabeworkflows für die jeweiligen Abteilungen
Vorteil
Zeit- und kostenoptimiertes effizientes Arbeiten
Dokumenten-managementlösung
Automatisches Organisieren von Inhalten aus jeder Quelle und deren schnelle Suche
Vorteil
Sicherer und komfortabler Druck ohne nachträgliches Sortieren der Ausdrucke mit hoher Redundanz und Ausfallsicherheit
Secure- und Follow2-Print-Lösung
Mittels QR Code, BLE, NFC oder RFID Druckjobs sicher am Drucker auslösen, ohne vorherige Bestimmung des Endgerätes
Vorteil
Steigerung der Effizienz, Verbesserung der Transparenz, Kostenersparnis
Vertragsmanagement
Zentrale Verwaltung von Verträgen mit automatischer Benachrichtigung und digitaler Signierung
Vorteil
Steigerung der Produktivität und Schaffung von mehr Flexibilität
Interaktive Whiteboards
Entwicklung von (standortübergreifenden) Ideen mit einem hochauflösenden Display und beeindruckenden Schreibgefühl – Ideal für Konferenz- und Besprechungsräume
Vorteil
Hohe Zeitersparnis durch standardisierten Rechnungseingangsworkflow
Rechnungseingangs-bearbeitung
Digitalisierung und Automatisierung des Rechnungsempfangs, -bearbeitung, -freigabe, -übermittlung
Vorteil
Schnelle, kostengünstige, flexible Erstellung von 3D Objekte
3D-Prototypendruck
Prototypen einfach als 3D-Prototypen selbst drucken oder drucken lassen
Vorteil
Zeit- und Kostenersparnis, bspw. Versand eines Rechnungslaufes per Email kaskadierend zum Drucker und in die elektronische Archivierung
Regelbasierendes Drucken
Zeitgleiche Ausgabe von Druckdatenströmen in mehrere Kanäle und Konvertierung in die unterschiedlichsten Dateitypen
Vorteil
Effiziente Bearbeitung der Formulare
Elektronische Formularlösung
Digitales Ausfüllen von Prüfberichten und Formularen, direkt mit Unterschrift und Fotos in unterschiedlichste Kanäle routen
Vorteil
Prozessverschlankung, vermehrter digitaler Einsatz direkt in den SAP Transaktion
SAP-Consulting
Beratung von SAP-Dokumenten-Prozessoptimierung mit langjähriger Erfahrung
Vorteil
Schnelle Ausstattung der Mitarbeiter im Homeoffice
Homeoffice-Equipment
Druck- und IT-Equipment für das Homeoffice mit gewünschter Finanzierung und einheitlichem Hersteller
Vorteil
Schneller elektronischer Rechnungsaustausch
ZUGFeRD/XRechnung
Medienbruchfreier Austausch von Rechnungen nach einheitlichen semantischen Datenmodell zwischen B2B und B2G
Vorteil
Zeitersparnis, Wegfall des Zwischenspeichers und der manuellen Zuordnung
Kameralösung für Reklamation, QS und Beladungskontrolle
Wasserfeste, stoßfeste Kameralösung für den Industriebereich mit automatischer Bildzuordnung mittels Barcode in die elektronische Akte
Vorteil
Sicherheit und Zugriffskontrolle
Informations-Sicherheits-Management-System (ISMS)
Dokumentenmanagement und Dokumentenkontrolle für das Informationssicherheitsmanagement
Vorteil
Flexibler, schneller, sicherer Belegaustausch im B2B
Belegaustausch-plattform
Dynamisches Umwandeln der Belege auf das jeweils gewünschte individuelle Sende- und Empfangsformat
Vorteil
Umfangreiches Reporting zur Unterstützung der Compliance
Security Manager für Reports zur-ISO/IEC 27001
Erstellung von Sicherheitsrichtlinien und deren Auditierung
Vorteil
Komfortabel in der Bedienung, schnell und einfach in der Installation / Betreuung
Meetingraumbuchungssystem
Online-Buchungssystem für Besprechungsräume und Arbeitsplätze inkl. Office 365 Integration
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich. Nehmen Sie Kontakt auf.