Beratung und Umsetzung von Dokumentenprozessoptimierung aus langjähriger und branchenübergreifender Erfahrung
Prozessverschlankung und vermehrter digitaler Einsatz schafft die Grundlage des zukünftigen unternehmerischen Erfolgs
Digitale nach deutschen Steuerrecht zertifizierte Archivierung von sämtlichen Dokumententypen
Schnelle Ablage, komfortables Suchen, mobiler Zugriff inkl. Backupkonzept
Verbesserung der CO2-Bilanz durch umweltfreundliche Drucktechnologie
Verringerte Emission (reinraumzertifiziert), weniger Abfall, geringerer Strombedarf, weniger Kosten
Automatisierte Freigabeworkflows für die jeweiligen Abteilungen
Senkung von Betriebskosten und Beschleunigung der Erteilung von Genehmigungen
Automatisches Organisieren von Inhalten aus jeder Quelle und deren schnelle Suche
Zeit- und kostenoptimiertes effizientes Arbeiten
Mittels QR Code, BLE, NFC oder RFID Druckjobs sicher am Drucker auslösen, ohne vorherige Bestimmung des Endgerätes
Sicherer und komfortabler Druck ohne nachträgliches Sortieren der Ausdrucke mit hoher Redundanz und Ausfallsicherheit
Zentrale Verwaltung von Verträgen mit automatischer Benachrichtigung und digitaler Signierung
Steigerung der Effizienz, Verbesserung der Transparenz, Kostenersparnis
Entwicklung von (standortübergreifenden) Ideen mit einem hochauflösenden Display und beeindruckenden Schreibgefühl - Ideal für Konferenz- und Besprechungsräume
Steigerung der Produktivität und Schaffung von mehr Flexibilität
Digitalisierung und Automatisierung des Rechnungsempfangs, -bearbeitung, -freigabe, -übermittlung
Hohe Zeitersparnis durch standardisierten Rechnungseingangsworkflow
Prototypen einfach als 3D-Prototypen selbst drucken oder drucken lassen
Schnelle, kostengünstige, flexible Erstellung von 3D Objekte
Zeitgleiche Ausgabe von Druckdatenströmen in mehrere Kanäle und Konvertierung in die unterschiedlichsten Dateitypen
Zeit- und Kostenersparnis, bspw. Versand eines Rechnungslaufes per Email kaskadierend zum Drucker und in die elektronische Archivierung
Digitales Ausfüllen von Prüfberichten und Formularen, direkt mit Unterschrift und Fotos in unterschiedlichste Kanäle routen
Effiziente Bearbeitung der Formulare
Beratung von SAP-Dokumenten-Prozessoptimierung mit langjähriger Erfahrung
Prozessverschlankung, vermehrter digitaler Einsatz direkt in den SAP Transaktion
Druck- und IT-Equipment für das Homeoffice mit gewünschter Finanzierung und einheitlichem Hersteller
Schnelle Ausstattung der Mitarbeiter im Homeoffice
Medienbruchfreier Austausch von Rechnungen nach einheitlichen semantischen Datenmodell zwischen B2B und B2G
Schneller elektronischer Rechnungsaustausch
Wasserfeste, stoßfeste Kameralösung für den Industriebereich mit automatischer Bildzuordnung mittels Barcode in die elektronische Akte
Zeitersparnis, Wegfall des Zwischenspeichers und der manuellen Zuordnung
Dokumentenmanagement und Dokumentenkontrolle für das Informationssicherheitsmanagement
Sicherheit und Zugriffskontrolle
Flexibler, schneller, sicherer Belegaustausch im B2B
Security Manager für Reports zur-ISO/IEC 27001
Umfangreiches Reporting zur Unterstützung der Compliance
Meetingraumbuchungssystem
Hippolyt Thum GmbH
Gummistr. 21
95326 Kulmbach