industrie
Industrie
Industrie 4.0 ist überall in den Medien zu finden aber selten in den Betrieben selbst. Digitalisierung eröffnet neue Möglichkeiten für innovative und erfolgreiche Geschäftsmodelle. Unsere Bandbreite an Lösungen für die Industrie beginnt bei Dokumentenprozessoptimierung, geht über revisionssichere Archivierungslösungen und endet beim 3D-Prototypendruck.
Vorteil

Prozessverschlankung und vermehrter digitaler Einsatz schafft die Grundlage des zukünftigen unternehmerischen Erfolgs

Dokumentenprozess-optimierung

Beratung und Umsetzung von Dokumentenprozessoptimierung aus langjähriger und branchenübergreifender Erfahrung
Vorteil

Schnelle Ablage, komfortables Suchen, mobiler Zugriff inkl. Backupkonzept

Revisionssichere Archivierungslösungen nach PS880

Digitale nach deutschen Steuerrecht zertifizierte Archivierung von sämtlichen Dokumententypen
Vorteil

Verringerte Emission (reinraumzertifiziert), weniger Abfall, geringerer Strombedarf, weniger Kosten

Druckaspekte für die ISO 14001 Zertifizierung

Verbesserung der CO2-Bilanz durch umweltfreundliche Drucktechnologie
Vorteil

Senkung von Betriebskosten und Beschleunigung der Erteilung von Genehmigungen

(Mobile) Freigabeworkflows

Automatisierte Freigabeworkflows für die jeweiligen Abteilungen
Vorteil

Zeit- und kostenoptimiertes effizientes Arbeiten

Dokumenten-managementlösung

Automatisches Organisieren von Inhalten aus jeder Quelle und deren schnelle Suche
Vorteil
Sicherer und komfortabler Druck ohne nachträgliches Sortieren der Ausdrucke mit hoher Redundanz und Ausfallsicherheit

Secure- und Follow2-Print-Lösung

Mittels QR Code, BLE, NFC oder RFID Druckjobs sicher am Drucker auslösen, ohne vorherige Bestimmung des Endgerätes
Vorteil

Steigerung der Effizienz, Verbesserung der Transparenz, Kostenersparnis

Vertragsmanagement

Zentrale Verwaltung von Verträgen mit automatischer Benachrichtigung und digitaler Signierung
Vorteil

Steigerung der Produktivität und Schaffung von mehr Flexibilität

Interaktive Whiteboards

Entwicklung von (standortübergreifenden) Ideen mit einem hochauflösenden Display und beeindruckenden Schreibgefühl – Ideal für Konferenz- und Besprechungsräume
Vorteil

Hohe Zeitersparnis durch standardisierten Rechnungseingangsworkflow

Rechnungseingangs-bearbeitung

Digitalisierung und Automatisierung des Rechnungsempfangs, -bearbeitung, -freigabe, -übermittlung
Vorteil

Schnelle, kostengünstige, flexible Erstellung von 3D Objekte

3D-Prototypendruck

Prototypen einfach als 3D-Prototypen selbst drucken oder drucken lassen
Vorteil

Zeit- und Kostenersparnis, bspw. Versand eines Rechnungslaufes per Email kaskadierend zum Drucker und in die elektronische Archivierung

Regelbasierendes Drucken

Zeitgleiche Ausgabe von Druckdatenströmen in mehrere Kanäle und Konvertierung in die unterschiedlichsten Dateitypen
Vorteil

Effiziente Bearbeitung der Formulare

Elektronische Formularlösung

Digitales Ausfüllen von Prüfberichten und Formularen, direkt mit Unterschrift und Fotos in unterschiedlichste Kanäle routen
Vorteil

Prozessverschlankung, vermehrter digitaler Einsatz direkt in den SAP Transaktion

SAP-Consulting

Beratung von SAP-Dokumenten-Prozessoptimierung mit langjähriger Erfahrung
Vorteil

Schnelle Ausstattung der Mitarbeiter im Homeoffice

Homeoffice-Equipment

Druck- und IT-Equipment für das Homeoffice mit gewünschter Finanzierung und einheitlichem Hersteller
Vorteil

Schneller elektronischer Rechnungsaustausch

ZUGFeRD/XRechnung

Medienbruchfreier Austausch von Rechnungen nach einheitlichen semantischen Datenmodell zwischen B2B und B2G
Vorteil

Zeitersparnis, Wegfall des Zwischenspeichers und der manuellen Zuordnung

Kameralösung für Reklamation, QS und Beladungskontrolle

Wasserfeste, stoßfeste Kameralösung für den Industriebereich mit automatischer Bildzuordnung mittels Barcode in die elektronische Akte
Vorteil

Sicherheit und Zugriffskontrolle

Informations-Sicherheits-Management-System (ISMS)

Dokumentenmanagement und Dokumentenkontrolle für das Informationssicherheitsmanagement
Vorteil

Flexibler, schneller, sicherer Belegaustausch im B2B

Belegaustausch-plattform

Dynamisches Umwandeln der Belege auf das jeweils gewünschte individuelle Sende- und Empfangsformat
Vorteil

Umfangreiches Reporting zur Unterstützung der Compliance

Security Manager für Reports zur-ISO/IEC 27001

Erstellung von Sicherheitsrichtlinien und deren Auditierung
Vorteil

Komfortabel in der Bedienung, schnell und einfach in der Installation / Betreuung

Meetingraumbuchungssystem

Online-Buchungssystem für Besprechungsräume und Arbeitsplätze inkl. Office 365 Integration
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich. Nehmen Sie Kontakt auf.

Thum, ein inhabergeführtes, herstellerunabhängiges Familienunternehmen, organisiert dank generationsübergreifender Branchenerfahrung seit 1983 effizient und effektiv die Handhabung von Dokumenten.

Hippolyt Thum GmbH
Gummistr. 21
95326 Kulmbach

Finden Sie uns unter
Copyright 2021 by Hippolyt Thum GmbH