Achivierungs-lösungen Workflow-lösungen dms-lösungen
Archivierungs- / Workflowlösungen / DMS
Ob im Büro oder mobil: Automatisieren Sie die Archivierung, Zustellung, Bearbeitung sowie Freigabe von Dokumenten. Sowohl bei der Rechnungsfreigabe von unterwegs als auch bei der Bearbeitung von Verträgen aus dem Homeoffice, unterstützt Sie beispielsweise das System. Mit dem richtigen Berechtigungskonzept haben nur zulässige Mitarbeiter Zugriff auf vertrauliche Dokumente.
Vorteil

Implementierung des Automationsworkflows innerhalb einer einfachen, intuitiven Drag'n'Drop-Oberfläche ganz ohne Programmierung

Workflow Manager

Modellierung komplexer Geschäftsabläufe und Aktionen mit Hilfe eines einfachen Tools zur Automatisierung von Geschäftsregeln / Entscheidungspunkte
Vorteil

Steigerung der Effizienz, Verbesserung der Transparenz, Kostenersparnis

Vertragsmanagement

Zentrale Verwaltung von Verträgen mit automatischer Benachrichtigung und digitaler Signierung
Vorteil

Senkung von Betriebskosten und Beschleunigung der Erteilung von Genehmigungen sowie Einhaltung von (Skonto-)Fristen

Rechnungsfreigabe

Rechnungsbearbeitung durch automatisierte Workflows für die Kreditorenbuchhaltung
Vorteil

Sicherstellung personenbezogener Daten, Einhaltung von Compliance-Vorgaben sowie eine eindeutige Rechte- und Rollenstruktur

Bewerbermanagement

Vollständige Abbildung des Mitarbeiter Onboardings inkl. durchgängige Integration in Ihre Geschäftsabläufe
Vorteil

Erweiterung bestehender Systemlandschaften um Daten und Dokumente zu exportieren, zu verarbeiten, zu archivieren oder weiterzugeben sowie Anstoßen neuer Prozesse

Digitalisierungs-plattform

Prozesse digitalisieren über eine WYSIWYG-Plattform, Vernetzung von Daten und Dokumente unternehmensweit
Vorteil
Geschwindigkeitsgewinn, Zeitoptimierung und Nachvollziehbarkeit

(Mobiler) Freigabeworkflow

Weltweite unabhängige Freigabe von Belegen
Vorteil

Zeit- und kostenoptimiertes effizientes Arbeiten

Digitales Dokumenten-management

Automatisches Organisieren von Inhalten aus jeder Quelle und deren schnelle Suche
Vorteil

Einfaches, komfortables und schnelles Zurückgreifen auf Vorgängerversionen

Automatische Versionierung

Veränderung von Dokumenten alleine oder im Team und die Vorgänger bleiben automatisch erhalten
Vorteil

Sichere Dokumentenaufbewahrung

Rechtemanagement

Steuerung der Lese-, Bearbeitungs- und Löschrechte
Vorteil

Vollständiger und schneller Zugriff

Mobiler Zugriff

Standortunabhängig Zugriff auf Dokumente und Informationen
Vorteil

Wegfall der Ablagestruktur auf dem Mailserver, schnelle und schlanke Postfächer, schnelle Suche, automatische Verknüpfung zu anderen internen und externen Dokumenten

Email-Archivierung

Automatische Ablage und Zuordnung der eingehenden und ausgehenden Emails
Vorteil

Erfüllung gesetzliches Vorgaben

Revisionssicherheit

Wiederauffindbare, nachvollziehbare, unveränderbare und verfälschungssichere Archivierung
Vorteil

Schnelle, komfortable Lösung mit automatischen Updates und Sicherungskonzept

Cloudbasiertes Archiv

Einrichtung einer Archivierungslösung ohne Installation / IT – Projekt
Vorteil

Ablage der Belege und deren Langzeitzugriff unabhängig vom Anwendungsprogramm

QS-Langzeitarchiv

Archivierung von Belegen mit langen Aufbewahrungsfristen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich. Nehmen Sie Kontakt auf.

Thum, ein inhabergeführtes, herstellerunabhängiges Familienunternehmen, organisiert dank generationsübergreifender Branchenerfahrung seit 1983 effizient und effektiv die Handhabung von Dokumenten.

Hippolyt Thum GmbH
Gummistr. 21
95326 Kulmbach

Finden Sie uns unter
Copyright 2021 by Hippolyt Thum GmbH