Ob im Büro oder mobil: Automatisieren Sie die Archivierung, Zustellung, Bearbeitung sowie Freigabe von Dokumenten. Sowohl bei der Rechnungsfreigabe von unterwegs als auch bei der Bearbeitung von Verträgen aus dem Homeoffice, unterstützt Sie beispielsweise das System. Mit dem richtigen Berechtigungskonzept haben nur zulässige Mitarbeiter Zugriff auf vertrauliche Dokumente.
Vorteil
Implementierung des Automationsworkflows innerhalb einer einfachen, intuitiven Drag'n'Drop-Oberfläche ganz ohne Programmierung
Workflow Manager
Modellierung komplexer Geschäftsabläufe und Aktionen mit Hilfe eines einfachen Tools zur Automatisierung von Geschäftsregeln / Entscheidungspunkte
Vorteil
Steigerung der Effizienz, Verbesserung der Transparenz, Kostenersparnis
Vertragsmanagement
Zentrale Verwaltung von Verträgen mit automatischer Benachrichtigung und digitaler Signierung
Vorteil
Senkung von Betriebskosten und Beschleunigung der Erteilung von Genehmigungen sowie Einhaltung von (Skonto-)Fristen
Rechnungsfreigabe
Rechnungsbearbeitung durch automatisierte Workflows für die Kreditorenbuchhaltung
Vorteil
Sicherstellung personenbezogener Daten, Einhaltung von Compliance-Vorgaben sowie eine eindeutige Rechte- und Rollenstruktur
Bewerbermanagement
Vollständige Abbildung des Mitarbeiter Onboardings inkl. durchgängige Integration in Ihre Geschäftsabläufe
Vorteil
Erweiterung bestehender Systemlandschaften um Daten und Dokumente zu exportieren, zu verarbeiten, zu archivieren oder weiterzugeben sowie Anstoßen neuer Prozesse
Digitalisierungs-plattform
Prozesse digitalisieren über eine WYSIWYG-Plattform, Vernetzung von Daten und Dokumente unternehmensweit
Vorteil
Geschwindigkeitsgewinn, Zeitoptimierung und Nachvollziehbarkeit
(Mobiler) Freigabeworkflow
Weltweite unabhängige Freigabe von Belegen
Vorteil
Zeit- und kostenoptimiertes effizientes Arbeiten
Digitales Dokumenten-management
Automatisches Organisieren von Inhalten aus jeder Quelle und deren schnelle Suche
Vorteil
Einfaches, komfortables und schnelles Zurückgreifen auf Vorgängerversionen
Automatische Versionierung
Veränderung von Dokumenten alleine oder im Team und die Vorgänger bleiben automatisch erhalten
Vorteil
Sichere Dokumentenaufbewahrung
Rechtemanagement
Steuerung der Lese-, Bearbeitungs- und Löschrechte
Vorteil
Vollständiger und schneller Zugriff
Mobiler Zugriff
Standortunabhängig Zugriff auf Dokumente und Informationen
Vorteil
Wegfall der Ablagestruktur auf dem Mailserver, schnelle und schlanke Postfächer, schnelle Suche, automatische Verknüpfung zu anderen internen und externen Dokumenten
Email-Archivierung
Automatische Ablage und Zuordnung der eingehenden und ausgehenden Emails
Vorteil
Erfüllung gesetzliches Vorgaben
Revisionssicherheit
Wiederauffindbare, nachvollziehbare, unveränderbare und verfälschungssichere Archivierung
Vorteil
Schnelle, komfortable Lösung mit automatischen Updates und Sicherungskonzept
Cloudbasiertes Archiv
Einrichtung einer Archivierungslösung ohne Installation / IT – Projekt
Vorteil
Ablage der Belege und deren Langzeitzugriff unabhängig vom Anwendungsprogramm
QS-Langzeitarchiv
Archivierung von Belegen mit langen Aufbewahrungsfristen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich. Nehmen Sie Kontakt auf.